Deutschland:
Der Versand innerhalb Deutschlands benötigt in der Regel 2-4 Werktage.
EU-Länder:
Der Versand in andere EU-Staaten kann 3-10 Werktage dauern.
Versand
Deutschland:
Der Versand innerhalb Deutschlands benötigt in der Regel 2-4 Werktage.
EU-Länder:
Der Versand in andere EU-Staaten kann 3-10 Werktage dauern.
Wir versenden in alle EU-Mitgliedsstaaten.
Unsere Produkte werden mit DHL versendet.
RÜcksendungen
Ja, du kannst deine Artikel bis zu 30 Tagen nach Erhalt wieder zurückschicken.
Wir können leider keine kostenlose Rücksendung für Bestellungen anbieten.
Rücksendung - Schritt für Schritt
1. Verpacken:
Fülle den Rücksendeschein mit der Menge sowie dem Grund für die Rücksendung aus und lege diesen mit den Artikeln in das Paket. Den Rücksendegutschein findest du hier. (Ganz unten)
2. Rücksendeadresse:
Kaufe dir ein Versandlabel und gebe als Empfängeradresse die Adresse auf dem Retourenlabel an.
3. Versand:
Klebe das Retourenlabel auf dein Paket und gib die Bestellung bei einer Annahmestelle des entsprechenden Versanddienstleisters ab.
Annahmestellen von DHL findest du hier.
Annahmestellen von UPS findest du hier.
Hebe deine Quittung bzw. den ausgestellten Rücksendebeleg am besten auf, bis wir den Erhalt deiner Rücksendung per E-Mail bestätigt haben.
Du hast die Rücksendeunterlagen nicht mehr zur Hand oder noch weitere Fragen rund um den Retourenprozess? Dann kontaktiere unseren Kundenservice.
Zahlung
AHRENSANDCO.DE AKZEPTIERT DIE FOLGENDEN ZAHLUNGSMETHODEN: MASTERCARD®, VISA®, AMERICAN EXPRESS® ODER PAYPAL®.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, WENDEN SIE SICH BITTE AN UNSEREN KUNDENSERVICE.
MOMENTAN AKZEPTIEREN WIR NUR EINE ZAHLUNGSART PRO BESTELLUNG.
KARTEN UND ANDERE ZAHLUNGSMITTEL WERDEN ERST BELASTET, WENN EINE BESTELLUNG ANGENOMMEN UND VERSENDET WURDE.
IHRE KREDITKARTE ODER ZAHLUNGSMETHODE KANN JEDOCH EINEN RESERVIERTEN BETRAG ANZEIGEN, SOBALD DIE BESTELLUNG AUFGEGEBEN WURDE.
WENN IHRE KREDIT- ODER DEBITKARTE ODER EINE ANDERE ZAHLUNGSMETHODE ABGELEHNT WURDE, ÜBERPRÜFEN SIE BITTE, OB DIE VON IHNEN EINGEGEBENEN ZAHLUNGSDATEN KORREKT SIND. WENN DIE ANGABEN KORREKT SIND, WENDEN SIE SICH BITTE AN IHRE AUSFÜHRENDE BANK ODER IHREN ZAHLUNGSDIENSTLEISTER.
WENN SIE IHRE ZAHLUNGSINFORMATIONEN AUF IHREM CELINE.COM-KONTO GESPEICHERT HABEN, EMPFEHLEN WIR IHNEN FOLGENDES: ÜBERPRÜFEN SIE, OB DIE GEWÄHLTE KARTE ODER ZAHLUNGSMETHODE NOCH GÜLTIG IST. STELLEN SIE SICHER, DASS DIE RECHNUNGSADRESSE MIT DER ADRESSE DER ZAHLUNGSMETHODE ÜBEREINSTIMMT. SIE KÖNNEN IHRE ZAHLUNGSINFORMATIONEN BEARBEITEN, INDEM SIE AUF „RECHNUNGSADRESSE AKTUALISIEREN“ KLICKEN UND DEN ANWEISUNGEN FOLGEN. STELLEN SIE SICHER, DASS SIE DIE KORREKTE 3- ODER 4-STELLIGE SICHERHEITSNUMMER FÜR DIE ZAHLUNGSMETHODE ANGEGEBEN HABEN. CELINE.COM FRAGT DIESE INFORMATIONEN BEI JEDER ZAHLUNG AB, AUCH WENN SIE IHRE KREDITKARTENDATEN BEREITS GESPEICHERT HABEN.
ALLE TRANSAKTIONEN AUF AHRENSANDCO.DE SIND SICHER. ZUM SCHUTZ ALLER PERSONENBEZOGENEN DATEN UND ZAHLUNGSDATEN VERWENDET AHRENSANDCO.DE EIN SSL-VERSCHLÜSSELUNGSSYSTEM (SECURE SOCKET LAYER). SSL WIRD DURCH EIN SCHLOSS-SYMBOL IN DER ADRESSLEISTE IHRES BROWSERS UND „HTTPS“ („S“FÜR „SICHER“) IN DER URL DER WEBSITE ANGEZEIGT. MIT SSL WERDEN ALLE ZWISCHEN IHNEN UND AHRENSANDCO.DE AUSGETAUSCHTEN DATEN VERSCHLÜSSELT, SODASS SIE FÜR DRITTE NICHT MEHR LESBAR SIND.
SIE HABEN AUF AHRENSANDCO.DE DIE MÖGLICHKEIT, IHRE ZAHLUNGSINFORMATIONEN ZU SPEICHERN. AHRENSANDCO.DE SPEICHERT JEDOCH KEINE KREDITKARTENDATEN AB. SIE MÜSSEN IHREN CVV-CODE BEI JEDEM KAUF ERNEUT EINGEBEN.
Einkauf
SIE BENÖTIGEN KEIN KONTO, UM AUF AHRENSANDCO.DE EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN. WIR EMPFEHLEN IHNEN JEDOCH EINE REGISTRIERUNG, DAMIT SIE ZUGANG ZU EXKLUSIVEN SERVICES ERHALTEN.
STÖBERN SIE IN UNSEREM KATALOG, WÄHLEN SIE EINE KATEGORIE ODER EINE UNTERKATEGORIE AUS DEM NAVIGATIONSMENÜ AUS, ODER KLICKEN SIE AUF DIE AUF UNSERER STARTSEITE ANGEBOTENE AUSWAHL.
UM EINEN BESTIMMTEN ARTIKEL ZU FINDEN, VERWENDEN SIE UNSERE [FILTER], UM DIE KATEGORIEERGEBNISSE EINZUGRENZEN, ODER GEBEN SIE EINE SUCHANFRAGE IN DIE SUCHLEISTE DER WEBSITE EIN.
NACHDEM SIE IHR PRODUKT AUSGEWÄHLT HABEN, WÄHLEN SIE DIE GEWÜNSCHTE FARBE UND GRÖSSE (FALLS ZUTREFFEND) UND FÜGEN SIE ES IHREM WARENKORB HINZU, INDEM SIE AUF [HINZUFÜGEN] KLICKEN. UM IHREN EINKAUF ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT ABZUSCHLIESSEN, FÜGEN SIE DAS PRODUKT MIT EINEM KLICK AUF [SPEICHERN] IHRER WUNSCHLISTE HINZU.
SOBALD SIE DAS ERSTE PRODUKT IN IHREN WARENKORB LEGEN, STEIGT DIE MENGE SEINES INHALTS VON 0 AUF 1.
WENN SIE IHREN EINKAUF BEENDET HABEN, KLICKEN SIE AUF [WARENKORB] ODER [KASSE], UM ZUM KAUFPROZESS ZU GELANGEN.
AKTUALISIERUNGEN ZU IHREM BESTELLSTATUS WERDEN IHNEN PER E-MAIL ZUGESANDT. SIE KÖNNEN IHRE BESTELLUNG AUCH ONLINE VERFOLGEN, INDEM SIE SICH IN IHREM AHRENSANDCO-KONTO ANMELDEN.
ZWISCHEN DER BESTELLUNG UND DEM ERHALT IHRER BESTELLBESTÄTIGUNG KANN ES ZU VERZÖGERUNGEN VON EINIGEN MINUTEN KOMMEN.
WENN SIE INNERHALB VON 24 STUNDEN KEINE BESTÄTIGUNG IHRER BESTELLUNG ERHALTEN HABEN, ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAM-ORDNER.
WENN SIE IHRE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN MÖCHTEN, WENDEN SIE SICH BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH AN UNSEREN KUNDENSERVICE. SOBALD EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN WURDE, KÖNNEN WIR NICHT MEHR GEWÄHRLEISTEN, DASS DER KAUF STORNIERT ODER GEÄNDERT WERDEN KANN. WIR WERDEN JEDOCH UNSER BESTES TUN, UM IHRER ANFRAGE NACHZUKOMMEN.
WENN SIE EINE BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN MÖCHTEN, DIE SIE BEREITS ERHALTEN HABEN, LESEN SIE BITTE DIE DER SENDUNG BEILIEGENDEN RÜCKSENDEANWEISUNGEN. SOBALD WIR IHRE RÜCKSENDUNG ERHALTEN HABEN, VERANLASSEN WIR NACH WUNSCH EINE RÜCKERSTATTUNG ODER EINEN UMTAUSCH.
HILFE
FÜR EIN OPTIMALES SURF-ERLEBNIS AUF AHRENSANDCO.DE EMPFEHLEN WIR IHNEN, DIE AKTUELLSTE VERSION IHRES DESKTOP- ODER MOBILEN BROWSERS ZU VERWENDEN.
WENN SIE PROBLEME BEI DER NAVIGATION HABEN, EMPFEHLEN WIR IHNEN FOLGENDES:
LÖSCHEN SIE ALLE COOKIES UND TEMPORÄREN DATEIEN VON IHREM COMPUTER.
ÜBERPRÜFEN SIE, OB JAVASCRIPT AKTIVIERT IST.
WENN DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHT, KONTAKTIEREN SIE UNSERE KUNDENSERVICE BITTE MIT DEN FOLGENDEN ANGABEN:
IHR BETRIEBSSYSTEM (WINDOWS VISTA, MAC OS X, ANDROID USW.)
INTERNETBROWSER UND VERSION (INTERNET EXPLORER 9, FIREFOX, SAFARI, ...)
DIE URL, AUF DIE SIE ZUGREIFEN WOLLTEN (Z. B.: AHRENSANDCO.DE)
Konto
EIN KONTO BEI AHRENSANDCO.DE BIETET IHNEN FOLGENDE MÖGLICHKEITEN:
- IHRE ONLINE-BESTELLUNGEN VERFOLGEN, AUF IHRE BESTELLHISTORIE UND ELEKTRONISCHE QUITTUNGEN ZUGREIFEN.
- IHRE PERSÖNLICHEN DATEN VERWALTEN
- SICH FÜR DIE DIGITALE KOMMUNIKATION VON CELINE AN- UND ABMELDEN
- IHRE PERSÖNLICHE WUNSCHLISTE FÜR DEN ZUGRIFF AUF JEDEM
- GERÄT SPEICHERN VON EXKLUSIVEN DIENSTLEISTUNGEN PROFITIEREN
SIE KÖNNEN IHRE KONTOINFORMATIONEN AKTUALISIEREN UND ÄNDERN, INDEM SIE IN IHREM KONTO AUF „BEARBEITEN“ KLICKEN.
WENN SIE IHR AHRENSANDCO-KONTO LÖSCHEN MÖCHTEN, WENDEN SIE SICH BITTE AN UNSEREN KUNDENSERVICE.
WENN SIE IHR PASSWORT VERGESSEN HABEN, KLICKEN SIE AUF „PASSWORT VERGESSEN?“. EIN NEUES PASSWORT WIRD IHNEN PER E-MAIL ZUGESANDT.
GET OUR NEWSLETTER